Zurück zur Buch-Info

Inhaltsverzeichnis des Buches
Wegweiser & Suche
Buch kaufen?


Besprechungen zum Scheibel-Buch "Minolta Dynax 9"


Bei der führenden Internet-Buchhandlung amazon.de fanden wir folgende Kunden-Rezension mit der maximalen Sternzahl (5 Sterne):

 Minolta Dynax 9,  16. April 2003
    Rezensentin/Rezensent: Heinrich Loch aus Mainz
...wieder ein richtiges Scheibel-Buch. Keine erweiterte Bedienungsanleitung, wie man es von anderen Schreibern oft gewohnt ist, sondern ein fundiertes Fachbuch. Bei Scheibel ist man mit Foto-Fachbüchern auf der sicheren Seite. Alles was da geschrieben wird, ist auch in der Praxis erprobt. Keine Langeweile, keine umständlichen Suchereien. Tabellen sind beim Text. Rund um verständlich. Sehr empfehlenswerte Fotoliteratur.
Ich habe viele Bücher von Scheibel und frage mich immer wieder wie die das machen.
 


Zitieren wir aus der Zeitschrift Minolta-Spiegel – Informationen für Minolta-Fotografen Nr. 98 vom Februar 2000

Neue Scheibel-Bücher

Foto-Guide Dynax 9:
Die Dynax 9 ist eine phantastisch ausgestattete Hochleistungs-Spiegelreflexkamera für professionelle Fotografen und anspruchsvolle Amateure. Die Anwendungsprofis und Minolta-Kenner haben sich mit Begeisterung und Engagement der Aufgabe gestellt, das technische und kreative Potential der Dynax 9 vollständig und praxisgerecht zu beschreiben. Wer die Möglichkeiten der Dynax 9 samt grossem Zubehör-System voll nutzen will, besitzt in diesem Buch den kompetenten Ratgeber, der mit den Ansprüchen des Fotografen wächst.

Der Foto-Guide über die Dynax 9 ist, wie von Scheibel gewohnt, besonders ausführlich und vielseitig. Und weil es über diese Spitzenkamera mit ihrem fulminanten Leistungsspektrum so viel zu schreiben gibt, wurde mit typografischen Mitteln "ausser der Reihe" mindestens 1/4 mehr auf den 176 Seiten untergebracht als sonst üblich.  
 


[Zum Seitenanfang]  [Zurück zur Buch-Info]  [Inhaltsverzeichnis des Buches]  [Wegweiser]  [Kaufen?]